„in dub“ – letzte runde!

gerade wurde in unserem merchandising-regal die letzte kiste „in dub“ cds angebrochen. somit wird 2018 wohl das letzte jahr, in dem man „in dub“ auf cd erwerben kann. wir finden ja alle neun alben, die wir gemacht haben, nach wie vor gut – aber „in dub“ genießt schon einen besonderen status. es war das erste mal, dass wir unsere songs in die hände anderer gelegt haben. hierdurch wurden alte freundschaften aufgefrischt (victor rice), außerdem entstanden völlig neue connections, die bis heute bestand haben (umberto echo, dubolik, dubvisionist,…). und die dub-spezialiasten haben unsere lieder tatsächlich in andere sphären befördert! das fanden wir dann last but not least so inspirierend, dass seit „in dub“ auch live das dub-element eine wesentlich wichtigere rolle spielt als zuvor.

holt euch jetzt die cd – für 10,- inklusive versand!

lp-indub