7″ freedom sounds/freedom dub out now!

wer 20 wird, sollte auch einen austun und was geschenkt bekommen – zu unserem bandjubiläum beschenken wir uns und euch mit zwei wundervollen versionen von „freedom sounds“. der song gehört zu den absoluten klassikern in der geschickte des ska. unsere version ist jedoch von der weniger bekannten, aber umso großartigeren soul-brothers-version aus dem jahr 1966 inspiriert. vom tempo her irgendwo zwischen ska und rocksteady, klingt das ganze außerdem natürlich unverwechselbar nach senior allstars. und die dub-version auf der b-seite lässt „freedom sounds“ noch einmal in einem anderen licht erscheinen.

eine 7″ wollten wir schon lange wieder machen. 2001 gab´s schonmal eine, damals „three coins in the fountain“ und „jammin´“. und um richtig einen klar zu machen, haben wir eine kleine, feine, limitierte auflage in rotem vinyl mit siebdruck-cover. wer die möchte, schreibt schnell an info@theseniorallstars.de und bestellt!

GRO-SP-15-TSA-FreedomSounds-1000dpi-RedVinyl GRO-SP-15-TSA-FreedomSounds-1000dpi-BlackVinyl